Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[05-06-2023] Familienflohmarkt am 01.07.2023 am DLZ Grünhöfe

Am Samstag, dem 01. Juli 2023, findet in der Zeit von 10.00 – 14.00 Uhr (Aufbau ab 9.00 Uhr), erneut ein Familienflohmarkt auf dem Gelände des Dienstleistungszentrums in Grünhöfe statt. Interessierte können sich ab sofort anmelden und zwar per E-Mail: infobuero@dlz-gruenhoefe.de, oder aber telefonisch unter 0471-3087822. Da es sich um einen Familienflohmarkt handelt, wird das Organisationsteam darauf achten, dass die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden.

Die Standgebühr beträgt 4,-€, gilt für eine Tapeziertischlänge (also 3m) und ist am Tag des Flohmarktes zu entrichten. Kinder bis 14 Jahre können ihre Flohmarktartikel kostenlos anbieten. Es besteht die Möglichkeit den eigenen PKW mit auf den Platz zu nehmen, was aber aus organisatorischen Gründen vorher angegeben werden muss.

Die Organisator:innen aus dem „Kinder- und Jugendtreff im DLZ“ bieten im „Flohmarkt-Café“ auch Kleinigkeiten für das leibliche Wohl an. So wird es Kaffee und Kuchen und Bockwurst mit Brot oder Kartoffelsalat geben.