Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[07-02-2023] Rosenmontag im „Kinder- und Jugendtreff des DLZ Grünhöfe“, am 20.02.2023

Nach einer etwas längeren Pause soll es in diesem Jahr wieder eine Faschingsparty im „Kinder- und Jugendtreff“ im Dienstleistungszentrum Grünhöfe geben, zu der die Mitarbeitenden herzlich einladen.

Ab 15.00 Uhr geht es im Saal des DLZ Grünhöfe los. Kinder im Alter von 6 – 13 Jahren können bei der diesjährigen Faschingsparty dabei sein.
Der Eintritt ist frei, aber ein Kostüm solltet ihr schon haben, denn mit ein wenig Glück könnt ihr einen kleinen Preis gewinnen. Wie in den Vorjahren wird eine Jury die Kostüme der Teilnehmenden prämieren. Außerdem werden wieder viele verschiedene Tanzspiele geboten und „Kamelle“ wird es natürlich auch geben. – Das Ende der Party ist dann für 17.30 Uhr vorgesehen.

Natürlich dürfen auch jüngere Kinder teilnehmen, wenn sie von den Eltern oder Großeltern begleitet werden, allerdings können die kleinen Besucher:innen nicht an der Kostümprämierung teilnehmen.

Infos zur Rosenmontagsaktion gibt es im Infobüro des Dienstleistungszentrums Grünhöfe, unter: Tel. 3087 821 oder direkt im „Kinder- und Jugendtreff“, hier lautet die Telefonnummer: Tel. 3087 820.