Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[25-06-2020] Stadtteilkonferenz, am 02.07.2020 fällt auch aus

Liebe Freundinnen und Freunde der Stadtteilkonferenz,
liebe Bewohnerinnen und Bewohner im Ortsteil Grünhöfe,



nach wie vor ist die Situation um die Verbreitung des „Corona-Virus“ besorgniserregend.

Wir möchten Euch/Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass es auch eine „Soziale Informationsstelle“ (SIS) des Sozialamtes Bremerhaven gibt. Dort wurde unter der 0471-590 2350 eine zentrale Telefonnummer für die Bremerhavener Seniorinnen und Senioren eingerichtet, die in der Zeit von Montags-Freitags zwischen 10.00 und 14.00 Uhr erreichbar ist. Neben einer Anmeldung zu einem regelmäßigen telefonischen Kontakt wird auch weitere Beratung und Unterstützung angeboten.

Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass es unter folgenden Links Informationen zur „Corona-Problematik“ gibt:

bremerhaven.de
butenunbinnen

Da die Lage sich noch immer nicht normalisiert hat, sagen wir den Termin der Stadtteilkonferenz, am 02.07.2020 noch einmal vorsorglich ab.

Wir wünschen Ihnen und Euch alles Gute in dieser für uns alle bestehenden Ausnahmesituation. Vor allen Dingen hoffen wir, dass wir uns dann irgendwann, bei bester Gesundheit, bei einer der nächsten Stadtteilkonferenzen sehen. Wann das sein wird werden wir, unter anderem hier, bekannt geben.


Mit besten Grüßen

Euer/Ihr Sprecher*innen-Team der STK-Grünhöfe

Kara Pekrun, Volkmar Karsten, Reinhard Holm und Bernd Janenz