Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[30-11-2017] Nächstes Angebot im Bereich KINDERFILM: Ice Age 4 - Voll verschoben

Der nächste Kinderkino -Film: am Freitag, den 15. Dezember 2017 im Dienstleistungszentrum Grünhöfe (DLZ) startet die Filmmaschine um 16 Uhr in das nächste Kinderkino-Vergnügen!



Ice Age 4 - Voll verschoben



USA, 2012, Animationsfilm, 87 Minuten
Regie: Steve Martino, Mike Thurmeier
Musik: John Powell


Eiskalter Spaß in der Wundertüte – und das gleich in vierfacher Ausfertigung!
Eigentlich wollte Scrat ja nur seine lang ersehnte Nuss verspeisen – wie immer. Doch leider kommt es anders, als der gierige Nager es sich dachte. Denn Scrat löst aus Versehen die Kontinental­plattenverschiebung aus. Leidtragende dieser Situation sind unter anderem das Faultier Sid, der Säbelzahntiger Diego und das Mammut Manni, die von ihrer Herde getrennt werden. Ein Abenteuer auf der offenen See, einschließlich wilder Piraten, wartet auf die drei Freunde, die entschlossen sind, einen Weg nach Hause zu finden...
Die Figuren sind originell und die Dialoge so witzig, dass sie Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß bringen.

Spieltermin: Fr., 15.12.2017 - 16:00 Uhr Dienstleistungszentrum Grünhöfe

Veranstalter: Kinder-und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe / Kulturbüro Bremerhaven in Kooperation mit: Kommunales Kino Bremerhaven e.V.

Eintrittspreis: 2,00 Euro/ inkl. Freigetränk

Weitere Auskünfte erteilt das Kulturbüro Bremerhaven unter der Rufnummer 3087-865 / www.kulturbuero-bremerhaven.de