Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[07-08-2017] Das Wetter spielt mit beim Flohmarkt am 05.08.2017

Ja, das liebe Wetter !!! - Es ist schon ein recht unbeständiger Sommer in diesem Jahr und zwischenzeitliche Schauer können sich ja immer einmal einstellen. Doch der Flohmarkt am vergangenen Samstag blieb von Wetterkapriolen weitestgehend verschont. Rund 35 "Flohmarktler" hatten ihre Stände aufgebaut und feilschten mit den Besucher_innen um die Preise.

Natürlich geht es eben immer darum, den ein oder anderen "Schnapper" zu machen. Was eindeutig stimmt ist die Tatsache, das die Stimmung beim Flohmarkt am Dienstleistungszentrum in Grünhöfe immer recht entspannt und familiär ist. Der letzte Flohmarkt soll am 07.10.2017 stattfinden, wieder von 10.00 bis 15.00 Uhr. Natürlich sollte auch an dem Tag das Wetter mitspielen, das wäre dann schon einmal die "halbe Miete" !!!

Hier ein paar Eindrücke vom 05.08.2017