Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[10-04-2017] Wetter spielt beim Flohmarkt am 08.04.2017 mit

Hat es am Vortag noch fast ganztägig geregnet, hatte der "Kinder- und Jugendtreff" mit seinem ersten Flohmarkt in diesem Jahr doch wirklich Glück. Bereits ab 08.30 Uhr bauten die ersten "Flohmarktler" ihre Stände auf und ab da konnte dann auch das bunte Treiben losgehen. Zwar waren von den rund 35 gemeldeten Standbetreibern nur etwas über 20 vor Ort, aber dafür gibt es meistens viele Gründe.

Die Stimmung war in jedem Fall bestens und auch das Team und die Helfer_innen des Fördervereins "Hand ind Hand e.V." der Fritz-Reuter-Schule, waren durchaus zufrieden. Sicherlich hätte sich der ein oder andere Besucher bzw. Besucherin mehr auf dem Flohmarkt "tummeln" können, aber grundsätzlich war es eine schöne Veranstaltung. Die Anregungen mit der optimierbaren Werbung und dem Verteilen von Hinweisen in Discountmärkten wird dann beim nächsten Mal umgesetzt.

Hier ein paar Fotos zum Flohmarkt: