Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[27-03-2017] Ausgelassene Stimmung beim Seniorennachmittag im DLZ Grünhöfe

Es passte alles !! - Das Wetter, der Chor und die Besucher_innen hatten sich scheinbar für den vergangenen Samstag "abgestimmt". Knapp 100, meist ältere Gäste, schunkelten und klatschten bei bester Laune zu den Liedern des "Original Maritimchor "LUV&LEE", der nach zwei Jahren wieder einmal im Dienstleistungszentrum Grünhöfe zu Gast war.

Neben "Seemannsliedern" und Volkswaisen gaben die Sängerinnen und Sänger des Chores auch ein buntes Medley von Evergreens und Schlagern zum Besten. Am Ende eines jeden Liedes hagelte es tosenden Beifall und Jubel-Pfiffe schallten durch den Raum. Eine wirklich tolle Veranstaltung war das wieder einmal und die Tischdekoration in ihren freundlichen Farben, stimmte erst recht auf den Frühling ein. Leider dauert es jetzt wieder bis zum Dezember, wenn dann der nächste "Vorweihnachtliche Seniorennachmittag" ansteht. Wer dann als Chor zu Gast sein wird, steht allerdings noch nicht ganz fest. Deshalb sollten Interessierte immer wieder einmal auf der Internetseite des DLZ schauen und die Tagespresse verfolgen.

Fotos finden Sie hier.