Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[13-12-2016] Die "Original Fishtown Singers" nehmen die Gäste mit auf eine musikalische Reise

Auch dieser Seniorennachmittag war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Bereits zum dritten Mal in den vergangenen Jahren, waren die "Original Fishtown Singers" zu Gast im Dienstleistungszentrum Grünhöfe. Bei ihrem diesjährigen Auftritt zwar ohne das "Operetten-Ensemble", was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Rund 90, meiste ältere Zuhörer_innen, lauschten den beschwingten Klängen des Chors.

Wieder einmal hatte die musikalische Leiterin, Frau Olga Bilenko, ein glückliches Händchen bei der Liedauswahl gezeigt, so dass das Publikum begeistert mitklatschte und schunkelte. Neben maritimen Klassikern waren auch Weihnachtslieder ein Bestandteil des umfangreichen Repertoires und es war für jeden etwas dabei. Die Tische und der Saal waren vorweihnachtlich geschmückt und alle genossen einen kurzweiligen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, der wie immer von den Kindern und Jugendlichen aus dem "Kinder- und Jugendtreff im DLZ" serviert wurde.

Auch der Termin für den nächsten Seniorennachmittag steht schon fest. Am 25. März 2017 wird dann der Original Maritimchor "LUV & LEE" die nächste Veranstaltung mitgestalten. - Drauf können sich schon alle freuen.

Hier gibt es noch eine kleine Fotogalerie zum vergangenen Samstag, damit sich Interessierte einmal einen Eindruck verschaffen können.

Für dieses Jahr heißt es aber erst einmal "FROHE WEIHNACHTEN" und einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2017 !!!!!!