Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[11-04-2016] Familiäre Atmosphäre beim Flohmarkt auf dem Gelände des Dienstleistungszentrums Grünhöfe

Zwar waren es keine 50 Flohmarkstände wie eigentlich angemeldet, aber rund 40 "Flohmarktler_innen" freuten sich am Samstag, den 09.04.2016, auf dem Flohmarkt dabei zu sein. Die Mitarbeiter_innen des Kinder- und Jugendtreffs hatten alles soweit vorbereitet und das Wetter spielte (wie bisher immer!!) mit.

"Bei der Organisation muss an einigen Stellen sicherlich noch nachgearbeitet werden", meinten einige Besucher_innen. So gab es im Vorfeld wohl unterschiedliche Aussagen zu der "Aufbauzeit" und einige Teilnehmer_innen fänden eine Zuordnung der Stände auch besser, damit es keine "schlechte Stimmung" gibt. Aber insgesamt waren alle mit dem Ablauf zufrieden, denn bei angenehmen Temperaturen und guter Laune machte das "Feilschen" umso mehr Spaß.

Das es eine gelungene Veranstaltung war, wurde auch dadurch deutlich, das nach der Auswertung der "Fragebögen" herauskam, das sich viele Gäste noch 1-2 weitere Flohmärkte im Jahr wünschen würden. - Wie auch immer !! In diesem Jahr gibt es ja noch zwei Termine die anstehen. Zum einen wird es wieder den tradtionellen Flohmarkt beim Ortsteilfest, am 27. August 2016 geben und zum anderen ist eine weitere Flohmarktveranstaltung für den 08. Oktober des Jahres vorgesehen.

Hier noch ein paar Bilder vom 09.04.2016 !!