Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[03-12-2010] Radio Grünhöfe on Tour

Radio Grünhöfe on Tour – unter diesem Motto sucht der Sender des Kulturladens Grünhöfe den Kontakt zur Bevölkerung des Ortsteils. Er möchte sich und seine Arbeit vorstellen und mit den Menschen ins Gespräch kommen.

Die Aktion findet statt am Sonnabend, 11. Dezember, vor dem Drogeriemarkt Schlecker auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums an der Feldstraße. Dort stehen die Mitarbeiter von Radio Grünhöfe am Pavillon Besuchern von 11 bis 14 Uhr zu Gesprächen und Informationen bei alkoholfreiem Grünhöfer Punsch und Keksen zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es Musik und als Höhepunkt ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Die Gewinner werden in der auf die Aktion folgenden Sendung genannt.

Radio Grünhöfe ist jeden Dienstag von 15 bis 16 Uhr auf 90,7 Mhz Antenne und 96,95 Mhz Kabel bei Radio Weser TV zu hören.