Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[17-11-2010] Nächstes Angebot im Bereich KINDERFILM: Kuddelmuddel bei Petterson und Findus

Am Freitag, den 19.11.2010 wird die Filmmaschine im Dienstleistungszentrum Grünhöfe (DLZ) für das Projekt "KINOKIDS " erneut angeworfen:
Um 15.30 Uhr läuft der Film

Kuddelmuddel bei Petterson und Findus

Zeichentrickfilm



Schweden/Deutschland/Däne. 2009
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 68 Min.


Kater Findus wünscht sich sehnlichst, groß zu sein. Sein Wunsch geht in Erfüllung, doch ganz anders als erwartet. Denn sein Herrchen Pettersson schrumpft gleichzeitig zu Katzengröße, so dass nun Findus alles im Haus erledigen muss und die Verantwortung trägt. Vor schwierige Probleme stellt die beiden außerdem, dass Pettersson sein Gedächtnis verloren hat und zwar so komplett, dass er gar seinen besten Freund Findus vergisst.


Weitere Auskünfte erteilt der Kulturladen im DLZ Grünhöfe unter der Rufnummer 3087865.

Flyer zum Kinder Kino Herbst 2010
http://www.dlzgruenhoefe.de/news/data/Kinderkino_2010.pdf

Nächster Film:
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
Spieltermin 17.12.2010 - 15:30 Uhr • Kinderfilm, 80 Min. • FSK: ab 6