Seniorenfeier
Zurück zur Übersicht

[27-10-2010] Nächstes Angebot im Bereich KINDERFILM: Coco, der neugierige Affe

Am Freitag, den 29.10.2010 wird die Filmmaschine im Dienstleistungszentrum Grünhöfe (DLZ) für das Projekt "KINOKIDS " erneut angeworfen:
Um 15.30 Uhr läuft der Film

Coco, der neugierige Affe

Zeichentrickfilm



USA, 2006
Regie: Matthew O‘Callaghan
Länge: 88 Minuten


Coco ist ein niedlicher, wenngleich furchtbar neugieriger Schimpanse. Bestimmt zog es ihn auch deshalb aus dem Dschungel in die Großstadt, in der er auf den Mann mit dem gelben Hut trifft. Im Handumdrehen entwickelt sich zwischen den beiden eine wunderbare Freundschaft. Doch Coco wäre nicht Coco, würde er seine Schimpansen-Nase nicht in jedes nur erdenkliche Abenteuer stecken.
Kaum hat er sich aus der einen Klemme befreit, steckt er schon in der nächsten. Was soeben noch ganz harmlos wirkte, entpuppt sich plötzlich als das komplette Gegenteil. Eines aber bleibt, wie es immer war: die Freundschaft zum Mann mit dem gelben Hut.
Und darauf können sich beide verlassen...

Weitere Auskünfte erteilt der Kulturladen im DLZ Grünhöfe unter der Rufnummer 3087865.

Flyer zum Kinder Kino Herbst 2010
http://www.dlzgruenhoefe.de/news/data/Kinderkino_2010.pdf

Nächste Filme:
Kuddelmuddel bei Petterson und Findus
Spieltermin 19.11.2010 - 15:30 Uhr • Kinderfilm, 75 Min. • FSK: o.A.

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
Spieltermin 17.12.2010 - 15:30 Uhr • Kinderfilm, 80 Min. • FSK: ab 6