[28-06-2018] Werkstattverkauf der holz&co von faden e.V. in der Van-Heukelum-Straße am Donnerstag , den 05.07.2018 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr



Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Werkstattverkauf in unseren Räumen in der Van-Heukelum-Straße findet im Juli am Donnerstag , den 05.07.2018 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Innerhalb dieses Verkaufstages stellen wir Ihnen unser brandneues Produkt - den Puppenhochstuhl – vor. Er kann für Puppen, Kuscheltiere o.ä. sowohl als Hochstuhl als auch als Sitzgarnitur verwendet werden. Auch dieses Produkt wurde von unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen im Rahmen von Beschäftigungsmaßnahmen im Holzbereich produzierte Holzspielzeuge angeboten. Alle von uns produzierten Spielzeuge entsprechen der Sicherheitsnorm für Kinderspielzeuge und sind mit schadstofffreien Ölen bzw. Farben und Lacken behandelt.

Mit diesem Verkaufsangebot richten wir uns vor allem an Familien mit geringen Haushaltseinkommen oder Leistungsbezug nach SGB II.

Natürlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit außerhalb der Verkaufstage Holzspielzeuge, Bastelangebote usw. aus unserem Sortiment zu bestellen. Besuchen sie uns dazu gerne auf unserer Internet-Seite unter www.faden-ev.de .


www.faden-ev.de

(c) 2023 Dienstleistungszentrum Grünhöfe