[09-04-2018] Flohmarktsaison erfolgreich gestartet

Rund 30 Flohmarktstände hatten sich für Samstag, den 07.04.2018, angemeldet. Letztlich waren 24 Stände aufgebaut und deren Besitzer versuchten ihre „Schnäppchen“ an die Frau oder den Mann zu bringen. Bei anfänglich noch recht frischen Temperaturen konnten sich dann die Besucher*innen und „Flohmarktler*innen“ über recht angenehmes Wetter freuen und man konnte dementsprechend auch von einem echten „Frühlingsflohmarkt“ sprechen.

Insbesondere die zum ersten Mal funktionierende Erwähnung in der Zeitung und auf „bremerhaven.de“ hatte zur Folge, dass doch etliche das gute Wetter nutzten und über den Flohmarkt schlenderten, … so dass es doch eine tolle Atmosphäre war. Wer Lust hatte konnte bei Kaffee und Kuchen oder einer Bockwurst mit Salat, im Flohmarkt-Café verweilen.

Damit ist der Auftakt für die diesjährigen Flohmärkte geschafft. Nun kommen mit dem 05.05, dem 02.06., 01.09. und 06.10.2018 noch vier weitere Termine, die dann hoffentlich wieder einen regen Zuspruch erleben.



Hier noch ein paar Fotos von vergangenem Samstag, um einige Eindrücke zu sammeln.











(c) 2023 Dienstleistungszentrum Grünhöfe