[12-12-2017] Tolle weihnachtliche Stimmung bei Seniorennachmittag am 9. Dezember 2017

Eine wirklich tolle Stimmung war das am vergangenen Samstag. Rund 90 Gäste lauschten an diesem Nachmittag den Klängen der "Original Fishtown Singers" und dem Operettenensemble "Allegro". Die beiden Chorgemeinschaften unter der Leitung von Frau Olga Bilenko hatten ein buntes Programm zusammengestellt, das bei dem Publikum sehr gut ankam und auch zum mitsingen einlud. Die damen und Herren der Chöre hatten neben den verschiedenen Liedern, auch ein paar Gedichte und Geschichten dabei, ... so war es wirklich eine tolle Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen hatten alle Anwesenden einen sehr kurzweiliegen Nachmittag.

Das sich dieser Seniorennachmittag so etabliert hat, ist eine wirklich schöne Sache, das finden nicht nur diejenigen die das Programm gestalten, sondern auch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die an diesem Tag mit viel Spaß und Freude dabei sind.

Im kommenden Jahr wird es dann wieder zwei "Seniorennachmittage" geben. Der erste findet am 21.04.2018 statt, bevor es dann zum Jahresende, am 08.12.2018 wieder weihnachtlich wird.

Hier noch ein paar Fotos von der Veranstaltung ..., viel Spaß beim anschauen wünscht das Team des "Kinder- und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe".










(c) 2016 Dienstleistungszentrum Grünhöfe