[11-10-2017] Flohmarkt von draußen nach drinnen verlegt

Es ist schon eine schwierige Situation, wenn man einen Flohmarkt kurzfristig verlegen muss. So geschehen am 07.10.2017, als der "Wettergott" es mit uns absolut nicht gut meinte. Wegen dem lang anhaltenden, schlechten Wetter haben wir den Flohmarkt deshalb von draußen in den Saal des Dienstleistungszentrums verlegt. Zwar waren auch etliche "Flohmarktler" abgesprungen, aber einige hatten dennoch den Weg zu uns gefun-den und waren anfänglich auch noch gut gelaunt. Denn zum einen war es warm und trocken und zum anderen brauchten nicht alle ihre mitgebrachten Tapeziertische aufbauen, da der "Kinder- und Jugendtreff" auch einige Tische zur Verfügung stellte.

Letztlich waren wir, trotz zusätzlichem Hinweis in der Nordsee-Zeitung, weit weg von einem Besucher_innen-Ansturm. Trotzdem war die Stimmung gut und diejenigen die vor Ort waren, haben auch den ein oder anderen "guten Kauf" tätigen können. Was auch bereits jetzt feststeht ist, das es im kommenden Jahr wieder Flohmärkte geben wird.

Hier schon einmal die geplanten Termine:

07. April 2018; 05. Mai 2018, 02. Juni 2018; 01. September und dann noch der 06. Oktober 2018 als letzter Termin. Zusätzlich wird es auch einen Flohmarkt beim "Ortsteilfest Grünhöfe 2018" geben, das für den 25. August 2018 (Ausweichtermin: 08. September 2018) geplant ist.

Ein paar Fotos vom vergangenen Samstag sind hier zu sehen !!






















(c) 2023 Dienstleistungszentrum Grünhöfe