[07-08-2017] Flohmarkt im Rahmen des „Ortsteilfestes Grünhöfe“ - 2017

Am 26.08.2017 ist es wieder soweit. Das Ortsteilfest Grünhöfe findet an dem Samstag statt und es kann dann wieder einmal „gefeilscht werden, was das Zeug hält“. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, das Flohmärkte mit ihrem ganz eigenen Charme durchaus als fester Bestandteil des Ortsteilfestes ihre Berechtigung haben.

Allerdings sind die Stände, wie in jedem Jahr auf 43 Stellplätze „limitiert“. Von daher ist es sinnvoll sich schnell zu melden.
Um einen der begehrten Plätze zu ergattern und dann allerlei Schnäppchen anzubieten, können ab sofort die Anmeldungen erfolgen.
Für den Flohmarkt gelten wieder die üblichen Zeiten, von 14.00 – 18.00 Uhr. Mit dem Aufbau kann ab 12.00 Uhr begonnen werden. Helfer und Ordner achten darauf, das die Teilnehmen-den ihre Stände zügig aufbauen, damit es auf dem engen Grundstück nicht zum „Chaos“ kommt.

Die Standgebühr liegt wie in den Vorjahren bei 4,- € (Tapeziertischlänge/3m). Die Organisa-toren bitten allerdings um Verständnis, das diese im Voraus zu entrichten ist, denn nur so können die Planungen vorgenommen und die Abläufe gewährleistet werden.

Nähere Infos gibt es ab sofort im Info-Büro des DLZ Grünhöfe, Auf der Bult 5, in 27574 Bremerhaven und telefonisch unter der Rufnummer: 0471 – 3087 821. Dort können die Stände bis zum 24.08.2017 gebucht werden. Diese sind im Infobüro des DLZ, in der Zeit von 8.00 – 15.30 Uhr vorzunehmen. Anfragen sind unter: infobuero@dlz-gruenhoefe.de möglich, die Standgebühr muss aber vor Ort und im Voraus entrichtet werden.

(c) 2023 Dienstleistungszentrum Grünhöfe